Kommentare: 17
  • #17

    Bernhard Rauchbauer (Freitag, 09 Dezember 2016 01:56)

    Hallo liebe Inga!

    Es freut mich, dass dir meine Zeilen "Bunt oder Grau?" gefallen und du sie als Einleitung verwendest! Bin grad durch Zufall auf Deine Seite gekommen!

    Wünsche Dir weiterhin viel "bunte" Stunden und Tage! LG Berni

  • #16

    Krautl (Donnerstag, 24 November 2016 12:53)

    Hallo Ingaart,

    eine wirklich tolle Page, sehr interessant !

    Da kommt man gerne wieder :-)

    Viele Grüße schickt Dir

    "Krautl" von "Stilles ..." :-)

  • #15

    Mario Prätorius (Freitag, 04 November 2016 14:34)

    Durch Zufall habe ich ihre HP entdeckt und bin begeistert.
    Wie viele Träume und Visionen aus ihren Fantasien werden hier sichtbar!!!
    Es ist eine reine Erlebniswelt, in der man hier wandelt.
    Ein Erlebnis erster Güte!!!!! Danke!!!!!
    Gruß Mario

  • #14

    Roman (Freitag, 21 Oktober 2016 09:40)

    Hallo Inga
    Durch ein Zufall bin ich hier gelandet.
    Tolle Seite...Bilder zum anschauen..klasse, mach weiter so.
    lieben Gruß
    Roman

  • #13

    Sabine Marya (Sonntag, 25 September 2016 13:06)

    Liebe Inga, danke für deine wunderbare und ausdrucksstarke Ausstellung hier!
    Sonntagsgrüße aus Nordfriesland,
    Sabine Marya

  • #12

    Helga F. (Freitag, 23 September 2016 17:49)

    Hallo Inga,
    Deine Arbeiten begeistern mich, besonders die Bilder in der Kirche und auch
    Deine Skulpturen im Garten, einfach super.Weiterhin eine frohe Schaffenszeit.
    Gruß Helga

  • #11

    Birgitta Zörner (Donnerstag, 15 September 2016 10:25)

    Liebe Inga,

    deine Kunst ist sehr vielfältig und einzigartig
    und zeigt viel Künstlerherz und tiefes Leben.
    Ich bin wirklich begeistert.

    Herzliche Grüße,
    ich wünsche dir weiterhin viel Freude
    und Inspiration,

    Birgitta
    mit Poesie im Herzen
    und auf dem Papier

  • #10

    adolf Leschonski (Montag, 12 September 2016 22:04)

    auch ich möchte es nicht versäumen .dir. liebe Inga ein Kompliment auszusprechen. Ein Kompliment das aus der Tiefe kommt von Künstler zu Künstler. Eine besondere eigene Sprache , die keine Worte braucht-
    und nur wenige verstehen.

  • #9

    GERALD (Samstag, 23 April 2016 22:15)

    Liebe Inga!
    Bilder sind Aussagen, sie zeigen Situationen des Lebens, sie stehen für Moment, Idee und Faszination.
    Deine Bilder sind Ausdruck der Seele, ich muss es nicht in Worte fassen.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, vor allem Gesundheit.

    Lieben Gruß von
    GERALD
    www.hohos.at
    www.facebook.com/gerald.hohos

  • #8

    Brigitte Hackenberg (Dienstag, 12 April 2016 14:41)

    Oh wie schön, Werke 2016 sind eröffnet, Feuervogel als Selbstbildnis,
    Dinos, gewaltig und dann die farbenfrohe Schöpfung. Gern schlage ich immer wieder Ingeburgs HP auf. Herzlichst Brigitte

  • #7

    Wolfgang P. Zamait (Samstag, 13 Februar 2016 18:21)

    Deine Werke sprühen vor lebendiger Krativität. Ich ließ mich treiben und erntete Genuss pur. Die Meditation ging mir förmlich unter die Haut, danke für diesen Spaziergang durch deine Werke.
    Zum Meditieren und Träumen geeignet.

  • #6

    a.leschonski (Montag, 04 Januar 2016 18:30)

    liebe inga
    herzliche kreative Grüsse .Nicht nur deine H:P ist wirklich sehr gelungen
    auch deine Arbeiten zeugen von hoher Qualität--So kenne ich dich und so sollte es auch bleiben.Wir sehen uns
    Gruß ..adolf

  • #5

    PIK-ASS-O (Montag, 07 Dezember 2015 21:58)

    Aber Hallo, vielen Dank für Deinen lieben Eintrag. Bin sofort auf Deine HP und habe nicht schlecht gestaunt, was Du alles fertig bringst. Die Namibia Bilder haben es mir angetan. Ach was, alles natürlich. Werde mal wieder vorbei schauen.
    Viele liebe Grüße aus dem Schwabenland sendet Dir Jürgen

    www.pik-ass-o-art.de

  • #4

    Werner Reiter (Sonntag, 06 Dezember 2015 18:48)

    Hallo Ingeburg, danke für Deinen lieben Eintrag in meinem GB und Deinen Rundgang auf meiner Homepage. Auch ich bin sichtlich begeistert von Deiner tollen Kunstrichtung, egal ob Skulpturen oder Malerei - Deine Arbeiten sind zweifellos Zeitlos schön und aufregend! Wünsche Dir und Deiner Fam. eine schöne Adventszeit, alles Gute und bis bald - wieder bei einem Rundgang unserer Werke!!!

    Tschüss Werner aus Salzburg
    www.fingerprint-on-art.com

  • #3

    Norbert Neff-Heinrich (Donnerstag, 03 Dezember 2015 21:57)

    Deine Homepage ist toll und noch viel toller finde ich die meisten Deiner vielen und ganz unterschiedlichen Bilder.
    Ich würde gern mehr Bilder von Dir sehen und vor allem im Original. Vielleicht könnte ich Dich im nächsten Jahr mal in deinem Atelier besuchen?
    Deine Bilder sind:
    ... wie ein Bogen, der sanft über die Saite streicht und der Geige ihren höchsten Ton entlockt: Bilder von IngaArt, die man sehend hören und fühlen kann!
    ... leicht abgewandeltes Zitat von Charles Ives

  • #2

    B & M Hackenberg, Holzminden (Dienstag, 18 August 2015 20:49)

    NICHT NUR DEINE GELUNGENE HP, SONDERN AUCH DIE VIELEN "SCHOEPFUNGEN " SIND LOBENS- UND SEHENSWERT, LIEBE INGEBURG!
    DIESE ÜBERZEUGUNG KOMMT VON BRIGITTE UND MANFRED HACKENBERG

  • #1

    Andy Smith (Samstag, 18 Juli 2015 18:40)

    Wow, einfach toll, herzlich willkommen im Cybernetz.
    Gruß Andy